Offizielle Webseite des
SV Blau-Weiß 1893 Goldbach/Hochheim e.V.

Wegweisender Schritt Richtung Zukunft – Jugendvorstand aufgestellt

Am Samstag, 03.12.2022, fand die 1. Jugendvollversammlung des Sportvereins statt. Ziel war es, die Kinder und Jugendlichen des Vereins auf den neuesten Stand in Sachen SV Blau-Weiß zu bringen und die Vereinsjugend zu stärken.
 
Nach einer Einführung mit einigen Zahlen rund um den Verein 📊📈, wurde gemeinsam eine Jugendordnung 📄 erarbeitet und beschlossen. Diese soll die Altersgruppe stärken und ihnen die Möglichkeit der Mitarbeit und Mitsprache im Verein bieten. Die Jugendordnung, sowie auch der Kinder- und Jugendschutz sind nun fester Bestandteil der Vereinssatzung 😇👍🏼
 
Im Anschluss wurde durch die Versammlung der Jugendvorstand und der Jugendwart gewählt 🗳️ Künftig wird die Vereinsjugend von Wiebke Töpfer als Jugendwart und Zoe Schwalbe, Niklas Kassner und Philipp Weißenborn als Jugendvorstand vertreten.
 
Wir bedanken uns bei den zahlreichen Teilnehmern und vielfältigen Anregungen 🙏🏼🤗Weiter so!