Offizielle Webseite des
SV Blau-Weiß 1893 Goldbach/Hochheim e.V.

Abschied aus der Blau-Weißen Familie

Das letzte Heimspiel wurde in diesem Jahr auch wieder für Verabschiedungen genutzt 😔

Zum einen war es für unseren Trainer Jens Merten das letzte Heimspiel mit seinen Hornissen 🐝 nur noch zwei Auswärtsspiele stehen für ihn an.

Danke Jens für dein Engagement und Zeit für die Blau-Weißen 😍😇

Ein Heimspieltag oder eine Auswärtsfahrt ohne die drei Hoffis? Das können wir uns seit über 5 Jahren nicht mehr vorstellen 🥳🥰

Doch nun müssen wir auch von Mandy, Andreas und Vivi Abschied nehmen 😔😭 Alle drei zieht es zurück in ihre Heimat nach Sachsen. Auch hier werden sie natürlich dem Handball treu bleiben und sich beim LHV Hoyerswerda engagiert 💪🏼

Wir danken euch von ganzem Hornets-Herzen 🐝 für eure unermüdliche und tolle Arbeit 💪🏼💙🤍

Wir wünschen allen viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben und hoffen natürlich, dass wir euch immer mal wieder in der heimischen Nessetalhalle sehen werden 🤗🥰 ihr seid herzlich willkommen!