Offizielle Webseite des
SV Blau-Weiß 1893 Goldbach/Hochheim e.V.

Derbysieg für die Zweite

Was war denn das für ein Samstag 😳😱 dafür finden wir kaum die richtigen Worte!
Doch machen wir jetzt den Anfang 👇🏼
Die Zweite empfing ab 15:30 Uhr die Reserve des SV T&C Behringen/Sonneborn. Für beide Teams war dies die erste Partie in der Spielzeit 2022/2023 🤾🏼‍♂️💪🏼
Vor dem Spiel konnte man keine Prognosen abgeben, doch diesen Fight den sich die Beiden leisteten war typisch für ein Lokalderby 😎
Den Hornets 🐝 gelang mit einem 3:0-Lauf der perfekte Start. Danach gestaltete sich der Spielverlauf relativ ausgeglichen. Beim Stand von 10:11 ging es in die Halbzeit. Auch nach der Halbzeit konnte sich keine Mannschaft richtig absetzen. Neben einer guten Abwehr, sorgte auf Seiten der Blau-Weiß vor allem Youngstar Julian Häring für Furore im Goldbach/Hochheim Tor. Der parierte 5️⃣ 7m 😍😇
Am Ende spielten die Hornissen diszipliniert auf und gewannen mit 27:25 🤩🥳
DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY 💙🤍