Offizielle Webseite des
SV Blau-Weiß 1893 Goldbach/Hochheim e.V.

Was war das bitte für ein Saisonfinale?

Der Rahmen für den Saisonabschluss hätten besser nicht sein können.
Ein sehr gut gefüllte Nessetal, Einlaufkids, der amtierende Meister und die Hornissen 🐝, die sichtbar viel Lust auf guten Handball hatten 🤩🤾🏼‍♂️
Die Blau-Weißen waren heiß 🥵 🔥 auf dieses letzte Duell und wollten sich für eine wirklich tolle Spielzeit mit einem Sieg gegen den SHV belohnen. Was folgte waren herrlich herausgespielte Tore, glanzvolle Paraden und jede mende Emotionen, die den Anhang auf den Rängen hellauf begeisterten😍🥳
Jedes Tor wurde frenetisch bejubelt und am Ende holten die Hornets den wohlverdienten 26:24 Sieg gegen den Meister aus Sonneberg ☝🏼💪🏼
Doch auch was danach folgte, war an Emotionen nicht zu überbieten! Mit Alex Sturz, Matthias und Jeannette Dreyße verabschiedete man drei Mannschaftskollegen, die in den letzten Jahren zahlreiche Partien für die Hornissen absolvierten und dem Verein in guten wie schlechten Zeiten die Treue hielten 😢
Und noch drei weitere Sportler wurden nach vorn gerufen: Marc Donaj, Florian Schneegaß und Oliver Taubert. Alle drei werden ab der kommenden Spielzeit das Team der Zweiten und in der Landesliga auf Punktejagd gehen ☺️💪🏼
Mit Alexander Werner wurde noch der beste Torschütze 🤾🏼‍♂️ der Hornissen ausgezeichnet und Julian Rothhämel wurde zur „Hornisse der Saison“ gekürt 🐝☝🏼💙🤍
Im Anschluss gab es kein halten mehr: los ging die wilde Feierei 🍻🍾🎉
Noch bis in den späten Abend hinein feierten Spieler, Fans, Sponsoren und Anhänger der Blau-Weißen dieses fantastisches Handball-Jahr 🤩🥳