Nach 20 Jahren ist es endlich geschafft: Die SG Goldbach-Remstädt sichert sich mit den Spielern Michael Bachmann, Kay Jaster, Kai Pollack, Marcel Backhaus, Gerd Müller und Christian Offhaus den Kreismeistertitel. Mit starken 24:4 Punkten konnte die Saison eindrucksvoll abgeschlossen werden.
Auch unsere zweite Mannschaft überzeugte mit einem hervorragenden fünften Platz – herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!
Für die anstehenden Kreiseinzelmeisterschaften wünschen wir allen teilnehmenden Keglern viel Erfolg und stets „Gut Holz“. Gleichzeitig blicken wir mit großer Vorfreude auf die kommende Saison und hoffen, alle gesund und munter wiederzusehen.
Mit dem Aufstieg in die dritte Landesklasse wartet nun eine neue Herausforderung auf unsere erste Mannschaft – wir sind gespannt, was uns dort erwartet.





sildenafil citrate tablets ip 100mg uses in gujarati
sildenafil citrate tablets ip 100mg uses in gujarati
tadalafil mg strengths
tadalafil mg strengths
oral minoxidil cancer
oral minoxidil cancer
terbinafine side effects treatment info
terbinafine side effects treatment info
ivermectin mechanism detailed overview
ivermectin mechanism detailed overview