Offizielle Webseite des
SV Blau-Weiß 1893 Goldbach/Hochheim e.V.

Vereinsshop

Endlich geht er an den Start- unser Vereinsshop ist da!

Gemeinsam mit unserem Sponsor Intersport Schenk Bad Langensalza und unserem Ausrüster Erima haben wir in den letzten Wochen an unserem vereinseigenen Shop gearbeitet und heute geht er nun an den Start.

In unserem Shop findet ihr die Vereinskleidung unserer Teams und Ehrenamtlichen, die derzeit von allen getragen werden. Diese ist bereits mit unserem Vereinslogo versehen und kann nach euren eigenen Wünschen noch weiter personalisiert werden. Individuelle Namen und Nummern sind also kein Problem!

Und das beste an unserem Shop?

Wir lassen euer blau-weißes Fan-Herz höher schlagen und ihr füllt unsere Vereinskasse!

Mit eure Bestellung in unserem Shop geben wir euch die mit Erima ausgehandelten Rabatte an euch weiter und ein Teil dieser Einnahmen fließen in unsere Vereinskasse. Eine Win-win-Situation für beide Seiten.

Also besucht unseren Shop und kleidet euch ein. Wir freuen uns darauf, euch künftig mit unseren Produkten in der Halle und in der Freizeit zu sehen.

Hier gehts zum Shop 👇

Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch gerne an uns wenden.