SV Blau-Weiß 1893 Goldbach/Hochheim e. V.

weibliche B-Jugend

Auch in diesem Jahr schickt der SV Blau-Weiß eine Mädchenmannschaft in der B-Jugend an den Start.

Die 14 – 16-jährigen Spielerinnen treten in der Regionalliga Staffel 2 an. In dieser Spielzeit laufen sie gemeinsam mit einigen Spielerinnen des SV T&C Behringen/Sonneborn als JSG Hainich/Nessetal auf.

Im Laufe der vergangenen Monate hatten die Mädels einige Abgänge in ihrem Team zu verkraften, so dass Sie in dieser Spielzeit als Mannschaft nur aus dem jungen Jahrgang bestehend an den Start gehen werden. Hauptziel im ersten Jahr der B-Jugend soll es sein, sich in allen handballerischen und athletischen Bereichen weiterzuentwickeln, sowie den Spaß am Handball nicht zu verlieren.

Trainerin Claudia Müller, Amelie Liening, Hannah Weißbrot, Jule Steinmüller, Jasmina Cecile Hauck, Maxi Spiegler, Emma Thal, Zoé Reneé Schwalbe, Sophie Weckerle, Nila Walter, Lena Charlotte Otto,Trainer Marc Walter und Johanna Schleicher-Liening

Es fehlen: Lina Räsner, Emina Jedidi, Lea Ehrhardt, Charlotte Ihde und Vanessa Turba