Offizielle Webseite des
SV Blau-Weiß 1893 Goldbach/Hochheim e.V.

Farbwechsel

aus ⚫️🔴 wird 💙🤍

Heute sagen wir: Herzlich Willkommen, Maic Sadewasser! 👋🏼😍

Maic wird uns ab der kommenden Saison sowohl auf der Platte als Abwehrchef als auch auf der Trainerbank unterstützen 🤗😇

Seit August 2020 ist der Kreisspieler, der seine Wurzeln in Hagenow, einer Stadt im Westen Mecklenburg-Vorpommerns hat, bei der HSG Suhl am Ball und spielt derzeit in der Thüringenliga noch um einen Podestplatz 🥇🥈🥉 mit 💪🏼

Der 2,01-Meter- Hüne spielte in seiner Karriere u.a. für Empor Rostock und den Stralsunder HV. Auch in der MDOL war bereits auf Punktejagd. Hier spielte er für den HBV Jena 90 ☺️

Ab der folgenden Spielzeit wird er nun für unsere Farben auf die Platte auflaufen ✌🏼

Mit seinem Wissen, seiner Qualität und seiner Erfahrung wird er unser Team enorm unterstützen 🤗👍🏼