Offizielle Webseite des
SV Blau-Weiß 1893 Goldbach/Hochheim e.V.

Aus der Lavendelstadt ins Nessetal

Die Saison 2021/2022 steht kurz vor dem Abschluss und unsere Jungs haben nur noch ein Spiel zu bestreiten, da wirft die neue Spielzeit bereits ihre Schatten voraus ☺️

Mit Alexander Werner begrüßen wir einen echten Allrounder bei den Blau-Weißen 💪🏼🥳

Derzeit noch beim HSV Bad Blankenburg in der Mitteldeutschland Oberliga am Ball wird er schon bald mit der Nummer 4️⃣1️⃣ bei den Hornets 🐝 auflaufen.

Gelernt hat er das Handballspielen beim HSC Erfurt und hat hier seit seinem 10. Lebensjahr alle Jugendmannschaften durchlaufen 🤾🏼‍♂️

Im Anschluss zog es ihn zum ThSV Eisenach wo er ein einjähriges Gastspiel hatte.

Danach führte sein Weg bereits zum HSV Bad Blankenburg. Seit über 10 Jahren war er für die Grün-Gelben 🟢🟡 am Ball und spielte hier bereits mit seinem neuen alten Teamkameraden Max Köthe zusammen 👍🏼😇

Noch einmal ein herzliches Willkommen, Alex! 💙🤍