Offizielle Webseite des
SV Blau-Weiß 1893 Goldbach/Hochheim e.V.

Derby-Countdown: 4 Tage noch

Unser Countdown ⏳⌛ ist bereits um einiges fortgeschritten und wir stehen 4⃣ Tage vor dem Derby 💙🤍 gegen die Nachbarn des SV T&C Behringen/Sonneborn.
 
Heute haben wir unsere Nummer 4⃣ – Marc Wellendorf – zum Interview 🗣️ rund um die Partie am 3. Spieltag gebeten.
 
➡Seit du klein bist, bist du für unsere Blau-Weißen 🤾‍♂💙🤍 am Ball, hast unzählige Spiele für die Hornissen gespielt und mehr als 100 Treffer im gegnerischen Gehäuse eingeschweißt. Doch so ein Derby bleibt immer etwas Besonderes, oder?
Derby gegen Behringen/Sonneborn ist schon seitdem ich in Goldbach angefangen habe Handball zu spielen etwas Besonderes. Ich bin mit der Rivalität 🤾‍♂💥 der beiden Vereine aufgewachsen. Für alle, die Anhänger der Blau-Weißen 💙🤍 sind, sehen diese Partie somit als etwas Besonderes.
 
➡Kannst du es nachvollziehen, dass für viele Zuschauer, Fans und Spieler ein Derby wichtiger als jedes andere Ligaspiel ist? Oft hört man: „Hauptsache, das Derby wird gewonnen!“
Wenn es dann am 8.10. zum Aufeinandertreffen kommt, weiß ich, dass sowohl meine Mannschaftskollegen als auch die Spieler des T&C heiß sein werden auf dieses Duell. Alle wollen dieses Derby um jeden Preis gewinnen 🥇👍
 
➡Was denkst du, wie wird die Mannschaft beim Derby auftreten und was wird am Ende auf der Anzeigetafel stehen?
Mithilfe einer vollen Halle, unserem Ehrgeiz und dem puren Willen, das Spiel gewinnen zu wollen, denke ich, dass wir Sonneborn definitiv schlagen können. Dies wird uns aber nur gelingen, wenn wir alles auf den Platz bringen, was wir können 💪🐝