Offizielle Webseite des
SV Blau-Weiß 1893 Goldbach/Hochheim e.V.

In Hamburg sagt man „Tschüss“

In Hamburg sagt man „Tschüss“ 👋🏼
Und auch wir mussten am Samstag „Tschüss“ sagen und Abschied nehmen.
Nach einem halben Jahr im Team der ersten Hornetsmannschaft 🐝🤾🏼‍♂️ verabschieden wir uns von Torhüter Maurice Mensing. Aufgrund beruflicher Verpflichtungen zieht es Maurice in seine Heimatstadt Hamburg zurück.
Seit seinem ersten Probetraining bei unserem SV Blau-Weiß war Maurice nicht nur ein hervorragender Spieler auf der Platte, sondern auch eine echte Bereicherung für das gesamte Team außerhalb des Spielfelds. Mausi, wie er von allen genannt wird, steckte nicht nur mit seiner Feierlaune, wie zur Goldbacher Kirmes 🕺🏻🪩, als er das Zelt abschloss, an, sondern war Motivator beim Spiel und im Training 🙌🏼🫶🏼
Als Rückhalt im Tor hat Maurice uns mit seinen Fähigkeiten beeindruckt und war stets ein verlässlicher und starker Spieler, wie beim Erfolg gegen Jena, als er einen Sahne-Tag 😍erwischte. Sein Einsatz und Fleiß beim Training haben nicht nur ihm selbst, sondern auch seinen Mitspielern als Vorbild gedient- Trainingsbeteiligung nahezu 100% 💪🏼🤩
Obwohl wir Maurice sehr vermissen werden 😢🥺, respektieren wir seine Entscheidung, nach Hamburg zurückzukehren. Wir sind dankbar für die Zeit, die er bei unserem Verein verbracht hat, und möchten ihm für sein Engagement, seine Leidenschaft und seinen Einsatz unseren herzlichsten Dank aussprechen 😇🤗
Lieber Maurice, wir wünschen dir für deine Zukunft in Hamburg nur das Beste. Mögest du weiterhin Erfolg 👨🏻‍💻, Glück 🍀 und Freude auf deinem weiteren sportlichen Weg 🤾🏼‍♂️haben. Du wirst immer ein Teil unseres Teams sein und wir werden die großartigen Momente, die du mit uns geteilt hast, in bester Erinnerung behalten.
Und wie sagt man so schön: man sieht sich immer zweimal im Leben 😇💙🤍